Home | Therapien | Kontakt | Impressum


Mobile Praxis

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Dem Tier erspart man jede Menge Aufregung. Ich kannte das von meiner Hündin früher, als ich noch keine Tierheilpraktikerin war und zum Tierarzt gehen musste, sie haarte immer fürchterlich im Wartezimmer und im Praxisraum. Leider hatte sie Krebs in der Milchleiste und ist nun schon verstorben. Für die Behandlung ist es von Vorteil, wenn ich das Tier in seiner gewohnten Umgebung wahrnehmen kann und ohne Stress. Das Tier fühlt sich zu Hause sicher und Symptome sind so besser zu deuten. Außerdem bleibt Ihnen ein volles Wartezimmer erspart. Notfälle müssen aber zum Tierarzt.


Mein Name ist Renate Heil, ich bin ausgebildete und geprüfte Tierheilpraktikerin. Ich habe zusätzlich zu meiner Ausbildung noch ein Jahr Tierakupunktur im AZB West in Wuppertal absolviert, mich in Seminaren zu folgenden Fachgebieten weitergebildet wie Massage/Manuelle Lymphdrainage, in Cranio sacraler Therapie, Homöopathiekurse belegt. Gebe auch selber Seminare zum Thema Blutegel.

Habe ich Ihr Interesse wecken können? Bitte rufen Sie mich an.

Sie erreichen mich:
Tel.: 03322/ 21 35 80
Mobile: 0174/ 511 80 71
E-Mail: Renate_Heil@web.de

Preise auf Nachfrage